Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Fünftklässer

Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Fünftklässer

Mit Beginn der Ferien endet auch die Grundschulzeit unserer neuen Fünftklässler*innen. Wie ihr sind auch wir schon jetzt gespannt, wie das neue Schuljahr startet. Bis dahin haben wir aber alle zuerst einmal FERIEN. Damit der kommende Schulstart für euch und eure Eltern möglichst reibungslos verläuft, bekommt ihr in den nächsten Tagen alle wichtigen Informationen für die neuen Fünfklässler*innen.

Bestelllisten für die die kommenden fünften Klassen UND die Übersicht zum Nachmittagsunterricht

In den nächsten Tagen erhaltet ihr Informationen über zum Beispiel: „Welche Materialien benötige ich für den Schulstart?“ – die Lehrer*innen der neuen fünften Klassen haben schon eine Liste erstellt, die ihr natürlich vorab bekommt. „Wie bekomme ich meine Busfahrkarten?“ – auch dazu gibt es alle entscheidenden Informationen. „Mensa am RNG – auf jeden Fall, aber wie kann ich mich dafür anmelden?“ – Claudia Gräßle hat alle notwendigen Dokumente dazu schon vorbereitet.

Diese Informationen und natürlich noch viele weitere interessante Punkte rund um das Schulleben am RNG kommen demnächst direkt zu euch nach Hause.

Wir wünschen euch SCHÖNE FERIEN und freuen uns schon auf die Einschulungsfeier am 13. September um 9:00 Uhr in der Stadthalle in Wangen.