Materialbestellung Klasse 5

Unser Schulshop biete auch in diesem Jahr einen ganz besonderen Service an. Individuell für jede 5. Klasse haben die Lehrer *innen und der Schulshop ein Starterpaket für dich zusammengestellt und wir finden es toll, wenn du dich dafür entscheidest.

Die Bestellung kann aus organisatorischen Gründen nur als Ganzes aufgegeben werden. Bestellschluss ist der 15. August.

Nicht bestellbar sind Materialien für das Fach “Bildende Kunst”. Damit ihr schon mal schauen könnt, was ihr schon habt, beziehungsweise was noch fehlt, haben die Kunstlerer*innen hier eine Materialliste für euch zusammengestellt.

Materialliste Kunst (gültig für alle fünften Klassen

Wir wünschen Dir einen guten Start am RNG und sehen Dich vielleicht vor Ort bei uns im Laden. Die Uganda-AG sagt DANKE!

Materiallisten Klasse 5

Die Materiallisten gibt es hier zum Download …

Bestellung