Spiel, Satz und Sieg – JtfO Tennis Mädchen

Spiel, Satz und Sieg – JtfO Tennis Mädchen

Anna-Katharina Große, Johanna Öxle, Lena Kremsler und Juliana Lang waren für das RNG erfolgreich.

Wir wurden sehr herzlich von den Spielerinnen und Eltern des Geschwister-Scholl-Gymnasiums begrüßt.

Angefangen wurde mit den Einzeln. Die ersten beiden wurden erfolgreich und klar gewonnen. Die restlichen beiden waren hart umkämpft und wurden erst im Matchtiebreak abgegeben. Also stand es nach den Einzeln 2:2 und es blieb damit weiterhin spannend für alle. Jetzt hieß es, taktisch gute Doppelpaare zu bilden. Das erste Doppelpaar wurde von Johanna Öxle und Anna Große gespielt. Das zweite von Lena Kremsler und Juliana Lang. So hieß es weiterhin fokussiert und konzentriert bleiben. Das zahlte sich dann in den Ergebnissen aus denn beide Doppel wurden klar gewonnen, und unsere Mädels fuhren als verdiente Siegerinnen nach Hause. Jetzt heißt es Daumen drücken für die nächste Runde und viel Erfolg weiterhin. (Tm)