Kinderfest – super Stimmung beim diesjährigen Umzug

Kinderfest – super Stimmung beim diesjährigen Umzug

Zwei Jahre fand aufgrund von “Corona” kein Kinderfest statt und im letzten Jahr musste der Umzug aufgrund der schlechten Witterung abgesagt werden … um so schöner war es in diesem Jahr. Bei perfekten äußeren Bedingungen startete der Kinderfestumzug pünktlich um 10:00 Uhr und wir waren natürlich mit dabei. Ob Rupert Neß mit Lateinschüler und Collaborateur, unsere Philosophen und Musen oder unser großer Römischer Triumphzug – überall sah man strahlende Gesichter.

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich bei den mitlaufenden Schülerinnen und Schülern bedanken und ganz besonders bei Daniel Maier, Christoph Emberger und den vielen Lehrerinnen und Lehrern die geholfen haben und teilweise auch mitgelaufen sind.

Fotos: Ow, Sue