Flashback – vor 11 Jahren am RNG …

Flashback – vor 11 Jahren am RNG …

Was für ein Video – wir haben uns dazu entschlossen, dieses Stück “RNG-Naturwissenschaftskulturgut” zu retten und wieder der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen … vor 11 Jahren wurde dieses Video von Schülern des Leistungsfaches Chemie gedreht und anschließend auf YouTube veröffentlicht – nachdem YouTube ein paar Änderungen eingeführt hat, konnte es nicht mehr so einfach gefunden bzw. angeschaut werden.

Deshalb veröffentlichen wir es jetzt auf unserem YouTube-Kanal und können auch an der Stelle schon mal mitteilen, dass es im “Original” bereits über 200.000 Aufrufe erzielt hat. Wir sind gespannt wie viel Aufrufe es bei uns zusammenkommen und noch gespannter sind wir auf die nächsten Videos von EUCH !!!

… ach ja und fall IHR, die ihr dieses Video gemacht habt, diesen Bericht lest, dann schreibt doch einfach eine Mail an uns, denn wir würden gerne wissen, was aus euch geworden ist 🙂