Valentinstag-Aktion des SAK

Valentinstag-Aktion des SAK

Da dieses Jahr alles wegen der Corona-Pandemie anders ist, musste auch das Valentins-Tag-Team des SAKs improvisieren. Daher gab es dieses Jahr anstatt den Rosen einen GIF, der per Groupwise vom SAK verschickt wurde. Insgesamt waren es fast 200 Mails, die rund um die Uhr von ein paar Schülerinnen der Klassen 9 verschickt wurden.

Darüber hinaus hat sich das Team auch entschieden, selber einen Geschenkkorb für die Intensivstation der Oberschwabenklinik in Wangen zu machen. Dies soll ein Dankeschön für die Station sein, da sie während der Corona-Pandemie noch mehr leistet als sonst. Um den Korb zu überreichen, trafen sich am Valentinstag Sophie Rilling, Carlotta Kübler (beide 9c) und Herr Perekrestenko und überreichten den Korb im Namen des Rupert-Neß-Gymnasiums an das Pflegepersonal der Intensivstation der OSK. (Sophie Rilling, 9c)