AKTION LESEN * Wir machen weiter!

AKTION LESEN * Wir machen weiter!

Bücher gelesen

Bücher: 2020

Liebe Schulgemeinschaft,

wir machen weiter, bis alle wieder zusammen am RNG sind!

2020 Bücher insgesamt wären für jeden ca. 3 gelesene und gemeldete Bücher während der Zeit der Schulschließung. Das muss doch zu schaffen sein! Obwohl wir noch nicht einmal die Hälfte erreicht haben, sind wir optimistisch und wollen die Zahl nicht reduzieren. Ob Comic, Roman, Manga, Sachbuch – wir freuen uns über jede Nachricht!

Wir zählen auf euch und eure Bücher! Macht mit!

Heidi Schubkegel

für das Team der Mediathek

 

PS: Wer nicht mehr weiß, wie es geht:

Gelesenes Buch mit Autor und Titel an mediathek@rng-wangen.de melden.

WICHTIG: Bitte schreibt in die Betreff-Zeile: Aktion Lesen

Ihr könnt gerne auch mehrere Bücher auf einmal melden, alles wird mitberechnet.Wer mag, kann gerne dazuschreiben, wie ihm das Buch gefallen hat.

PS: Wenn ihr euch neue Bücher kauft, denkt bitte in dieser schwierigen Zeit daran, die örtlichen Buchhandlungen zu unterstützen und bei ihrem Online-Angebot oder Lieferservice zu bestellen!