Adventskonzert der Orchester unserer Schule

Adventskonzert der Orchester unserer Schule

Beschwingt und zuweilen auch rockig hallten die Klänge der Orchester unserer Schule durch den C-Bau. Aufgrund der Umbauarbeiten in der St. Martin Kirche entschied sich der Leiter unserer Orchester, Steffen Deuschle, das Konzert kurzerhand in der Schule durchzuführen.

Über die Hälfte des Foyer-Bereiches benötigte alleine schon das Orchester und so drängten sich die Zuschauer auf die wenigen Sitzmöglichkeiten oder lauschten den Klängen von den beiden Emporen.

Neben besinnlichen Klängen gab es dieses Mal auch das ein oder andere rockigere Stück.

*

Horn-

pipe

aus der

Wassermusik

Rock the Bells

White Christmas

Little Drummer Boy

the Christmas Waltz

From the Realm of Glory!

Rudolph, the Red-Nosed Reindeer

There´s Christmas in the  Air

Christmas in the Kitchen

Dreams of Fireflies

****

****

*****************

 

Nach einer guten Stunde verabschiedeten die Orchester ihre Gäste. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten und auch an alle Spender, die mit ihrem Beitrag die Musik an unserer Schule unterstützen.