wir sagen “DANKE” – eine Ära geht zu Ende

wir sagen “DANKE” – eine Ära geht zu Ende

Nach 23 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden und 30 Minuten verabschiedeten wir in einer kleinen aber emotionalen Feier Gaby Riether in den Ruhestand. Als zentrale Anlaufstelle im Sekretariat war sie ein unerschütterlicher Fels für Schüler und Lehrer. Mit ihrer ruhigen, besonnenen und immer herzlichen Art hat sie das Schulleben am RNG geprägt. Das Wohl der Schulgemeinschaft war ihr immer ein besonderes Anliegen. Diese Wertschätzung für die Menschen an der Schule hätten wir gerne in einem großen Fest gewürdigt – aufgrund der Pandemie war dies leider nicht möglich. Aber unsere Lehrer und Schüler ließen sich trotzdem etwas einfallen. Durch ein “Ehrenspalier” ging es vom Sekretariat unter tosendem Applaus bis in das Foyer des C-Baus. Ein “Danke-Film” und eine Briefaktion der SAK bildeten den Rahmen für eine emotionale Verabschiedung. Wir wünschen alles Gute für ihren “Un”Ruhestand.