WEBS-Tag – Ski und Snowboard am Diedamskopf

WEBS-Tag – Ski und Snowboard am Diedamskopf

Im Rahmen des WEBS-Tages (Wandern, Eislaufen, Baden und Ski- bzw. Snowboardfahren) waren auch in diesem Jahr viele Schüler und Schülerinnen am Diedamskopf. Während sowohl die Realschule als auch die Gemeinschaftsschule Wangen ihre Wintersporttage aufgrund des Wetters absagen mussten, hatten wir einen tollen Tag. Zwar gab es anfänglich noch etwas Wolken, die sich aber schnell auflösten und so konnten wir den Schnee und die Sonne genießen.

Gemeinsam zauberten Schüler und Lehrer in Gruppen ihre Kurven und Sprünge in den Schnee. Viele halten den Wintersport für “sehr gefährlich” – wir können für dieses Jahr vermelden: “keine Verletzungen beim Ski- und Snowboardfahren”! – so wünschen wir uns das auch für das nächste Jahr.

Vielen Dank an das Organisations-Team, dass den kompletten Tag mit den vielfältigen Angeboten super vorbereitet hat.