Viele begeisterte Viertklässler am RNG

Viele begeisterte Viertklässler am RNG

Neues und Bewährtes gab es beim diesjährigen Infonachmittag unserer Schule. Endlich konnte ein kleiner Teil unseres neuen Anbaus genutzt werden, dadurch fand die Infoveranstaltung für die Eltern direkt bei uns in der Schule statt. Auch die neuen Eingänge und unser Verbindungstrakt konnte genutzt werden, so dass wir dieses Jahr nicht mehr in die Stadthalle ausweichen mussten.

Über 160 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung sahen sich unsere Schule an und konnten in den unterschiedlichsten Modulen einen Einblick in die Unterrichtsfächer aber auch in die Räumlichkeiten bekommen. Damit dies möglich wurde, waren über zwei Drittel des Kollegiums im Einsatz und standen mit Rat und Tat allen Besuchern des Infonachmittags zur Verfügung.

Wir sagen DANKE an alle die sich informiert haben, DANKE an alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule die mitgeholfen haben und DANKE an all diejenigen, die zum Gelingen beigetragen haben.