Unser Handballteam belegt Platz 4 im RB-Finale

Unser Handballteam belegt Platz 4 im RB-Finale

Mit einem krankheitsbedingt dünnen Kader belegten unsere Handballer am Mittwoch, den 27. Februar beim RB-Finale ganz knapp den 4. Platz.

Bei einem tollen Turniertag in unserer Argenhalle ging es gegen die Handballhochburgen aus Mössingen, Pfullingen und Balingen. Dazu kamen noch die Jungs des GZG Friedrichshafen. Am Ende konnten die Jungs zwar Friedrichshafen schlagen und erkämpften sich ein verdientes Unentschieden gegen das Gymnasium Balingen. Mössingen und Pfullingen allerdings waren an diesem Tag einfach zu stark. Als RB-Sieger zieht das Team aus Pfullingen ins Landesfinale ein.

Das nächste RB-Finale der Mädchen steht eigentlich schon vor der Tür. Diese fällt aber leider in die Zeit unseres Schüleraustauschs im März…

Fotos: Sue