Schülermentoren Sport – jetzt bewerben !!!

Schülermentoren Sport – jetzt bewerben !!!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung zum Schülermentor (Sport) bewerben möchtest. Begründe deine Bewerbung kurz schriftlich und gebe sie mit deinem ausgefüllten Meldeformular und der Datenschutzerklärung bei oder für Peter Offenwanger ab. Die Auswahl für das Meldeverfahren wird in Absprache mit der Schulleitung getroffen. Weitere Informationen erhälstt du natürlich auch bei Peter Offenwanger direkt oder aber bei jeder Sportlehrerin bzw. bei jedem Sportlehrer des RNG.

BEWERBUNGSSCHLUSS 16. Oktober

Solltest du noch weitere Informationen benötigen dann schau unter www.lis-in-bw.de im Bereich Schulsport / Schülermentor Sport nach.

Hier gibt es das ANMELDEFORMULAR

Das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung koordiniert die baden-würtembergweite Ausbildung zum Schülermentor “Sport”. Dieses Jahr benötigen wir besonders: Fußball, Ski-Alpin, Snowboard, Tischtennis und Tennis