Meet the RNG Media Team!

Meet the RNG Media Team!

Wir sind ein (bisher) kleines aber hochmotiviertes Team, das unsere Schule mit Fotos, Filmen, Texten und Social Media Auftritten der breiten Öffentlichkeit präsentieren möchte.

Unsere Einsatzorte sind Veranstaltungen und Auftritte unserer Schule – wir werden diese in Bild und Ton festhalten, das Material bearbeiten, um es dann auf unserer Homepage, in Print-Medien und bei den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Schuljahr, in dem wir unsere neu erworbenen Fähigkeiten im Bereich Fotografie und Videografie anwenden und perfektionieren können.

Das Fotoshooting für den neuen RNG SchülerInnenausweis war nur der Anfang! Seht hier ein paar Eindrücke von unserem ersten Großprojekt, bei dem wir fast 800 Fotos gemacht haben!