Hilfspakete für Geflüchtete aus der Ukraine

Hilfspakete für Geflüchtete aus der Ukraine

Vor den Herbstferien haben die Klassen wieder Pakete zusammengestellt, um ukrainische Flüchtlinge in Niemodlin, Polen, zu unterstützen. Dort wird mit den gepackten Päckchen einem Heim mit vielen Kindern geholfen. Die fertigen Kartons wurden vom SAK in die Karateschule Imeri in Wangen gefahren, wo sie mit vielen anderen nach Polen gebracht werden.

Obwohl das nicht das erste Mal war, dass die Schüler Pakete packen konnten, waren es fast genauso viele wie bei der letzten Aktion!
Wir sagen DANKE an alle, die dieses Projekt unterstützt haben, indem sie Lebensmittel gespendet oder geholfen haben, die

Kisten einzuladen und in die Karateschule zu bringen. Gemeinsam können wir den Menschen in Not helfen! (Milena Schubkegel, 10a)

Fotos: Sue