Infomöglichkeit zu Auslandsaufenthalten

Infomöglichkeit zu Auslandsaufenthalten

 

„Es gibt 194 Länder ich will jedes davon sehen

– sechseinhalb tausend Sprachen

ich versuch sie zu verstehen.

Die ganze Welt voll Abenteuer,

will so viel wie’s geht erleben.“

 

So wie Mark Forster geht es vielen unserer Schülerinnen und Schüler am RNG. Doch welches ist der richtige Weg in die bunte Welt der Auslandserfahrungen? Unsere Jugendauslandsberater (JAB) können bei der Entscheidungsfindung mithelfen.

Ende November veranstalteten sie während der Mittagspause eine Infobörse im Foyer, bei der interessierte Schüler Fragen stellen konnten und hilfreiche Anregungen bekommen haben.

Wer die Gelegenheit nicht nutzen konnte, aber trotzdem Fragen hat, kann sich jederzeit unter der email-Adresse Jugendauslandsberater@rng-wangen.de an unsere Expertinnen wenden.