Hockete des Fördervereins – mal drinnen-mal draußen

Hockete des Fördervereins – mal drinnen-mal draußen

Traditionell gingen viele RNG-Gala-Besucher im Anschluss auf die Hockete, doch auch einige andere Gäste fanden den Weg zum Fest, das in diesem Jahr zum ersten Mal bereits um 18:00 Uhr begann … und der Förderverein war hervorragend auf die Gäste vorbereitet. Vieles musste aufgrund des Wetters ins Schulhaus verlegt werden, was der Stimmung aber nicht geschadet hat. Neben netten Gesprächen gab es leckeres Essen, kalte Getränke und gemixte Cocktails – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Der SAK lockte in diesem Jahr mit einigen Mitmachangeboten für Schüler*innen. Vor allem, aber nicht nur, hatten die jüngeren Gäste ihren Spaß daran. Ob Boby-Car-Rennen oder Dosenwerfen, ob Limbo oder Kraftsport, am Ende traf man sich bei der Dance-Challenge im Foyer des C-Baus.

Wir sagen an dieser Stelle DANKE an den Förderverein und an alle Helfer*innen für ein tolles Schulfest am Ende eines tollen Schuljahres.

Fotos: Franz, Ida, Ow, Sue