Erfolgreiche RNG-Mannschaften beim Kinderfest

Erfolgreiche RNG-Mannschaften beim Kinderfest

Fester Bestandteil des Wangener Kinderfests sind die Sportturniere. Beim Fußball messen sich die Klassen 5 bis 7, beim Basketball geht es ab der 8. Klasse um den Turniersieg.

Beim wie immer top-organisierten Basketball-Turnier in der Lothar-Weiß-Halle sahen die vielen anwesenden Zuschauer tolle Spiele der beteiligten Schulen. Mit einer überzeugenden Leistung sicherte sich unser RNG-Team Hennysquad den ersten Platz. Auch unser zweites Team konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein, denn es landete am Ende auf Platz zwei.

Auch auf den Gehrenberg-Sportplätzen herrschte rege Betriebsamkeit. Jeweils 6 Teams hatten bei den fünften, sechsten und siebten Klassen gemeldet. In der Vorrunde ging es jeweils in der Dreiergruppe um die Platzierungen. Anschließend spielten die Drittplatzierten den fünften Platz aus. Für die jeweils Zweitplatzierten ging es um den dritten Platz und die Gruppensieger spielten das Finale um Platz eins aus.

Am Ende belegten unser Teams bei den fünften Klassen den 2. und 4. Platz, bei den sechsten Klassen den 3. und 5. Platz und bei den siebten Klassen Platz 2 und 3.

Wir gratulieren allen zu ihrer tollen Leistung !!!