350 Jahre Rupert Neß – Film & Muffin-Aktion

350 Jahre Rupert Neß – Film & Muffin-Aktion

Eines ist glaube ich klar! Für diesen Film haben sich die Schülersprecher Merle Hölzel, Linus Sigerist und Javier Vazquez wirklich ins Zeug gelegt. Es wurde viel Zeit und Herzblut investiert, um zu Ehren unseres Namensgebers dieses Meisterstück zu produzieren.

Wirklich meisterlich war aber auch die Regie und die Produktion durch Max von Neukirch mit Unterstützung von Peer Drews. Hier hat die Technik AG des RNG mal wieder gezeigt was sie drauf hat.

Neben dem Film gab es noch die Möglichkeit an einer Muffin-Aktion teilzunehmen. Mehrere Teams haben mitgemacht und tolle Kreationen präsentiert. Kreativ, poppig oder einfach nur riesig. Seht selbst!

Da die Verbindung während des BBB-Meetings dem Andrang der Teilnehmer nicht standgehalten hat, wurden kurzerhand die Sieger von unseren Schülersprechern persönlich geehrt. Wir gratulieren den fünf prämierten Schülerteams, die mit viel Kreativität am Werk waren.

Vielen Dank an die herausragende Jury und dem Kollegium für die Unterstützung bei der Umsetzung!

Sebastian Bohl & Shawn Perekrestenko (Verbindungslehrer)