Wie sind eure Fortschritte beim Jonglieren?

Wie sind eure Fortschritte beim Jonglieren?

Durch die Schulschließungen aufgrund von Covid-19 fand Schule vor den Osterferien leider nur Online statt. Neben Deutsch- oder Mathematikaufgaben haben unsere Schülerinnen und Schüler auch Hinweise zum Bewegungsprogramm von ihren Sportlehrer*innen bekommen. Für die Klasse 5a bedeutete dies: “Lernt jonglieren”. Auch wenn wir nicht ganz genau wissen wie gut es bei euch allen klappt – Félix hat uns ein Video geschickt und bei ihm klappt es schon super !!!

Wir sind gespannt auf die neuen Tricks von Félix und natürlich auch auf eure Lernfortschritte. Gerne könnt ihr uns auch ein Video davon schicken – einfach an homepage@rng-wangen.de

Hier kommt ihr übrigens direkt zur Übersichtsseite der Sportübungen und natürlich auch zu den Video-Anleitungen zum Jonglieren lernen.

#rngbleibtfit #rngtrainiertdaheim #rngiststolzaufdich

Bleibt gesund, fit und trainiert zu Hause.