#staystrong – RNG “Jerusalema” Dance-Challenge

#staystrong – RNG “Jerusalema” Dance-Challenge

#staystrong #jerusalemachallenge #jerusalema #RNG #RNGWANGEN #DSJ130 #CDSC

Mit “Jerusalema”, einem südafrikanischen Lied, das um Gottes Schutz und Führung bittet, geht ein dazugehöriger Tanz um die Welt. Zusammen mit unserer Partnerschule, der Deutschen Internationalen Schule Johannesburg und unserer befreundeten Schule, der Christlichen Deutschen Schule in Chiang Mai wollen wir gemeinsam mit allen anderen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und allen am Schulleben Beteiligten diese besondere Zeit überstehen.

Wir tanzen zusammen, wir lachen zusammen, wir halten zusammen.

Wir laden unsere befreundeten Schulen, die Loreto High School Beaufort (https://www.loretohighschool.com/), Liceo Livi in Prato (https://www.liviprato.edu.it/) und die Schulen in La Garenne-Colombes ein, ebenfalls ein Video zu drehen – wir freuen uns jetzt schon darauf.

#DSJ130 https://www.youtube.com/watch?v=t0Z6HclDReI

#CDSC https://www.youtube.com/watch?v=Bnxm6hTb9Us