RNG meets JAR Realschule Flohmarkt–ein voller Erfolg

RNG meets JAR Realschule Flohmarkt–ein voller Erfolg

Tolles Wetter und fantastische Stimmung – alles passte für ein harmonisches Miteinander der beiden Schulen. Dies zeigte sich schon beim Aufbau morgens um 8 Uhr. Viele Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 des RNG und der JARR waren morgens angereist, brachten ihre Standmiete (Kuchen) mit und bauten ihre Flohmarktstände auf. Zahlreiche Besucher stöberten an den Tischen nach Büchern, Spielzeug, Klamotten und Selbstgebasteltem. Bei einigen Verkäuferinnen und Verkäufern lief es hervorragend bei anderen weniger.  Das tat aber der guten Atmosphäre keinen Abbruch. Alle waren guter Laune und genossen den Morgen auf dem Marktplatz bei Sonne, Kuchen und tollen Gesprächen.

Ein großer Dank gilt vor allem allen Helfern, ohne die der Flohmarkt in dieser Art und Weise nicht möglich gewesen wäre. Vom Elternbeirat der Realschule über Eltern und Lehrerkollegen beider Schulen halfen alle mit und trugen tatkräftig dazu bei, dass sowohl La Flora als auch die Uganda AG vom Erlös des Kuchen- und Getränkeverkaufes profitieren. Danke für den tollen Morgen!!!