Mädchen-Team WK 4 zieht ins Landesfinale ein

Mädchen-Team WK 4 zieht ins Landesfinale ein

Bei Jugend trainiert für Olympia Ski Alpin war das RNG in den Jahrgängen 2007-2013 mit fünf Teams vertreten. Schon bei der Hinfahrt ans Oberjoch waren alle höchst motiviert. Trotz der schwierigen Bedingungen, erzielten unsere Athleten herausragende Ergebnisse.

Die Ältesten aus der Wertungsklasse II gingen glücklich mit dem 3. Platz nach Hause. Die Athleten der WK ||| (2009-2011) erkämpften sich den 2. Platz. In der Altersklasse 2011-2013 (WK IV) konnte das RNG sogar mit 3 Teams an den Start gehen. Dabei durften sich 2 Teams über den 5. und den 12. Platz freuen. Die Mädchen der WK IV erreichten mit einer klasse Leistungen den 2. Platz und sicherten sich somit die Qualifikation für das Landesfinale am Seibelseckle.

Zudem dürfen wir Emil Abel zum schnellsten Läufer der WK III in ganz Württemberg gratulieren. (JB)

Fotos: RNG und Dietmar Burkhardt