Lückenfüller!

Lückenfüller!


Liebe Schüler*innen,

Jetzt geht es wieder in den Präsenzunterricht und vielleicht hat der ein oder die andere festgestellt, dass die einige Lücken entstanden sind.

Wer selbstständig Stoff wiederholen möchte oder sich noch etwas erarbeiten muss, um Lücken zu füllen, der findet in der Mediathek ein großes aktuelles Angebot an Trainingsbüchern und Lernhilfen für die Klassen 5 – 10.

Ihr könnt die Titel über das Schlagwort „Lernhilfe“ selbst recherchieren oder euch in der Stadtbücherei beraten lassen. Dort wird euch dann das Medienpaket zusammengestellt. Weitere Infos gibt es im Kornhaus per Telefon 07522/74-120 oder per Mail an info@buecherei-wangen.de.

Der Förderverein hat die Anschaffung der Lernhilfen für die Fächer Deutsch, Mathe und alle Sprachen, die am RNG unterrichtet werden (Englisch, Französisch, Latein, Spanisch und Italienisch), finanziert. Für diese große Unterstützung bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich!

Heidi Schubkegel für das Team der Mediathek