Kabarett: Brennst du noch oder zündelst du schon

Kabarett: Brennst du noch oder zündelst du schon

Der Förderverein und die Mediathek präsentieren

Samstag, 2.12.2017, 19.30 Uhr, Stadthalle Wangen

Einlass ab 18.30 Uhr – freie Platzwahl

Kaum ausgebrannt, schon eingeliefert. Die Lehrer Munz und Ruppenthal sind auf Station und arbeiten in verschiedenen Anwendungen an ihrer Rückkehr in den Alltag, dem sie gerade entronnen gewesen sein mussten. Und Simon Föhr am Klavier nimmt sich der beiden an. Ob in Einzel- oder Gruppentherapie, beim achtsamen Kochen oder beim provokativen Musizieren – Munz und Ruppenthal wissen mal wieder alles besser, können es jetzt aber auch nicht so genau sagen. Klar ist: In der Schule führen viele Wege ins Unglück!

Ein durch und durch therapeutischer Abend, den Sie ohne Überweisung besuchen können.

Wer 2013 schon bei ihrem Elternabend war, weiß, auf was er sich und sein Zwerchfell einlässt.

Eintritt: 12 € / Schüler: 9 €

Vorverkauf bei den Buchhandlungen Natterer und Ritter und im Schreibwarengeschäft Nothhaft