Gemeinsames Konzert von Chören und Orchestern

Gemeinsames Konzert von Chören und Orchestern

Es war großartig: Das gemeinsame Konzert von Chören und Orchestern zeigte wieder einmal die ganze Bandbreite, die es am Rupert-Neß-Gymnasium im musikalischen Bereich gibt. Von Pop, Rock, bis zur Klassik wurden dem begeisterten Publikum fast alle Genres geboten.
Tosenden Applaus gab es für den von Anna Prestel (Violine) gespielte Csárdás des italienischen Komponisten Vittorio Monti. Meisterlich tanzte der Bogen über das Instrument und entlockte ihm wohl alles so, wie es sich Monti gedacht und gewünscht hatte. Steffen Deuschle und Bernhard Ladenburger haben ein wundervolles Programm zusammengestellt. Die Qualität des Dargebotenen war so hoch, dass auch jetzt noch in den Straßen der Stadt darüber gesprochen wird. (RUPERT)

Fotos: Sue, Ida, Franz