Erstes Tischkicker-Turnier am RNG ein voller Erfolg

Erstes Tischkicker-Turnier am RNG ein voller Erfolg

Am Freitag den 08. April 2022 hat das ultimative Tischkicker-Turnier im RNG stattgefunden!

Schüler aus jeder Klassenstufe sowie Lehrer haben an diesem aufregenden Event teilgenommen. Das Turnier begann nach der 6. Stunde im C-Bau Foyer, welches gut gefüllt von gespannt zuschauenden Schülern und den mit Eifer spielenden Duo-Teams war. Alle hatten großen Spaß, denn nach Langem waren wieder die verschiedenen Klassenstufen zusammen und konnten die Freude an einem gemeinsamen Event richtig genießen. Es herrschte einfach eine tolle Stimmung. Das Finale der Oberstufe war dann am Ende sogar so spannend, dass epische Musik für die besondere Untermalung des Spiels gespielt wurde!

Die Finalisten der Unterstufe waren Team Fordn Rot (Phillip Dahmen & Elias Fosticz aus der 6d) und Team Delfin SC (Lucas Herzinger & Felix Kreil aus der 8b) wobei das Team Delfin SC die Gewinner der Unterstufe wurden.

Die Finalisten der Oberstufe waren Team 1 (Theodor Straub und Elias Kaeß aus der J1) und Team Tim & Tyler (Tim Löhmann & Tyler Maier aus der J1) wobei Team 1 die Gewinner der Oberstufe wurden.


Die Preise für die jeweiligen 1. Plätze waren ein Gutschein für den RNG Kleidungsshop und die Preise für die 2. Plätze waren Gutscheine für den RNG Schulshop im Schülercafé. Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch und Danke an die teilnehmenden Teams!

Hierbei noch ein großes Dankeschön von der FSJlerin Loredana Hem an alle Helfer für all die Hilfe bei der Organisation und Durchführung! (Loredana Hem)

Fotos: Moritz Binger, Loredana Hem und Petra Stüber