Die jungen Wilden stürmen ins RP-Finale!

Die jungen Wilden stürmen ins RP-Finale!

Was für ein heißes Match! Die RNG-Jungs und Mädels vom Tennis-Team WK IV haben sich in einem aufregenden Duell mit Laupheim durchgesetzt. Schon bevor es losging war die Stimmung auf der Hinfahrt grandios, die Anspannung aber auch spürbar. Schaffen wir den Sprung ins Finale?

In den Einzeln spielten Lukas Albrecht, Erik Schubkegel, Mila Biggel und Kasper Szymkoviak. Lukas und Erik mussten in ihren Einzeln jeweils vier Matchbälle abwehren, um dann anschließend doch noch den Sieg zu erkämpfen. Mila konnte glatt in zwei Sätzen gewinnen, Kasper musste sich seiner Gegnerin knapp geschlagen geben.

Die Doppel wurden dann relativ eindeutig gewonnen. Mit einem etwas zu hoch ausgefallenen 5:1 Erfolg konnten wir dann erschöpft aber auch überaus glücklich die Heimfahrt antreten. Unser Finalgegner Biberach kann kommen und sollte sich warm anziehen!!! (Al)