Dem Tischkicker einen Schritt näher gekommen

Dem Tischkicker einen Schritt näher gekommen

Der Kuchen- und Punschverkauf des Schülercafés zum Nikolaus verlief noch besser als erwartet! Insgesamt 22 Freiwillige haben am Morgen ca. 30 Kuchen ins Schülercafé gebracht. Diese wurden dann im L-Bau, C-Bau, A-Bau und im Schülercafé verkauft, wobei im Schülercafé (und auch im Spielmobil) noch zusätzlich Punsch angeboten wurde. Bereits nach dem eigentlichen Tag des Kuchenverkaufs, war das meiste bereits durch unsere fleißigen Helfer verkauft worden.

Am nächsten Tag wurde dann tatsächlich der restliche Kuchen und Punsch im Schülercafé komplett abgekauft, sodass nichts weggeworfen werden musste! Daher haben wir mit dieser Aktion auch eine stolze Summe eingenommen, die die Finanzierung des Tischkickers ein ganzes Stück leichter macht. Leider reicht sie aber noch nicht aus, um einen Tischkicker zu kaufen, der qualitativ hochwertig ist. Also sind zukünftig noch weitere Aktionen und Spenden geplant, damit schnellstmöglich ein guter Tischkicker organisiert werden kann.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen aus den Klassenstufen 5, 6, 7, J1 und J2 und an die Käufer!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG Michelle Ullrich