Neue Öffnungszeiten des Schülercafés

Neue Öffnungszeiten des Schülercafés

Trotz der aktuellen Lage ist es uns zu Beginn des neuen Schuljahres möglich, das Schülercafé zumindest bedingt zu öffnen!

Zunächst wird allerdings nur der Pausenverkauf für Klassen 5 und 6 und der Uganda-Shop in der großen Pause zu Verfügung stehen. Zusätzlich wird die Oberstufe täglich von 12:50 – 13:55 Uhr die Möglichkeit haben, die Mikrowelle zu benutzen.

Die Öffnungszeiten und Verhaltensregeln werden nochmals am Schülercafé aushängen.

Morgens bleibt das Schülercafé vorübergehend geschlossen und auch der Aufenthalt im Schülercafé wird nicht gestattet sein. Die Aufsicht übernimmt unsere neue FSJlerin Chiara Herrmann.

Wir hoffen, dass das Schülercafé möglichst bald wieder den Normalbetrieb aufnehmen darf. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Schulsozialarbeit