3. Platz für die Volleyballerinnen

3. Platz für die Volleyballerinnen

Gleich zwei Mädchenmannschaften des RNG starteten Anfang Dezember bei “Jugend trainiert für Olympia” zur Vorrunde in Horgenzell. Hier konnte sich ein Team klar durchsetzen und zog somit in die Zwischenrunde, die in Wilhelmsdorf statt fand, ein.
Das Team mit Betreuer Benaja Windecker traf dort auf sechs andere Mannschaften. Ziel war der erste oder zweite Rang, da diese ins RP-Finale weiterkommen würden. Am Ende der spannenden Spiele wurden wir im direkten Vergleich unter den zweitstärksten Mannschaften aufgrund einer Niederlage mit nur 2 Punkten Abstand Dritter und waren somit leider nicht mehr für das RP-Finale zugelassen. Spaß gemacht hat es trotzdem! Nächstes Mal dann eben wieder mit Maskottchen 🙂 (Pia, Salome, Winona)