Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler

Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler

Herzlich Willkommen

Liebe Eltern unserer neuen Fünftklässler,
liebe Schülerinnen und Schüler,

am Dienstag, den 13. September ist der Schulbeginn für die Klassen 5 am Rupert-Neß-Gymnasium. Wir hoffen, alle hatten wunderschöne und vor allem erholsame Ferien und wahrscheinlich ist jeder, so wie wir, sehr gespannt, was auf uns im Schuljahr 2022/23 zukommen wird. Und da wären wir auch schon beim ersten Schultag:

In diesem Jahr findet die Einschulungsfeier wieder im gewohnten Rahmen in der Stadthalle statt. Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler gemeinsam und freuen uns bereits jetzt schon auf euch.

Ab  9 Uhr bis ca. 10 Uhr findet die Einschulungsfeier in der Stadthalle statt.

Anschließend werden wir Klassenfotos machen und danach ist Unterricht bei der Klassenleitung. Der Schultag endet für alle um 12 Uhr.