Preise für die “Verkleidungskünstlerinnen”

Preise für die “Verkleidungskünstlerinnen”

Heey RNG,

die ersten Schulwoche nach 15 Wochen Distanzunterricht sind Ende zu. Endlich konnten wir den Gewinnerinnen des diesjährigen Kostümwettbewerbs Teresa, Elena und Josefine ihre wohlverdienten Preise übergeben – Herzlichen Glückwunsch 🎉

Schon krass wenn man überlegt, dass die Unter- und Mittelstufe ihr Klassenzimmer seit Weihnachten nicht mehr betreten hat.
Nun wart ihr kurz zurück und ab Montag schon wieder im Homeschooling …

Bleibt gesund and stay tuned (Keppeler)

Hier noch die eigentliche Aktion …

“Dieses Jahr kann es ja keine Umzüge und Faschingspartys geben, aber wir dachten uns es wäre cool sich trotzdem verkleiden zu können. Deshalb hatten wir die Idee, ein Video aus euren coolen und kreativen Kostümen zusammenzustellen.
Dafür müsst ihr euch nur ein tolles Kostüm überlegen und ein Foto oder ein kurzes Video von euch machen, während ihr das Kostüm tragt – hier jetzt auch das Video …”