10e unterstützt BigShoe

10e unterstützt BigShoe

Big Shoe ist ein Wohltätigkeitsprojekt, das medizinische Hilfe für kranke Kinder in Entwicklungsländern organisiert. Unter den Spendern für dieses Projekt finden sich neben ganz normalen Menschen Staatspräsidenten und Minister vieler Länder aber auch der Fußball Nationalspieler Mesut Özil. Um die potentiellen Spender über die Arbeit des Charity Projekts zu informieren, ist natürlich eine rege Öffentlichkeitsarbeit notwendig.

Beim letzten PR Projekt kam die 10e zum Einsatz: Sie texteten Spendenaufrufe und komponierten im Unterricht selbst Songs dazu. Mit den Aufnahmen, die in einem professionellen Tonstudio gemacht wurden, wurde das aktuelle PR Video von BigShoe unterlegt. Am 14. Juni werden die Songs im Rahmen der aktuellen BigShoe Präsentation in der Volksbank live aufgeführt.

Mehr zum Projekt Big Shoe unter www.bigshoe.info/media/