RNG-Teams bei #cyclingagainstcorona erfolgreich

RNG-Teams bei #cyclingagainstcorona erfolgreich

An regulären Schulsport war nach dem Corona-Lockdown nicht zu denken. Mit der Aktion #cyclingagainstcorona startete Mountainbikeprofi Daniel Gathof aus Vogt und seine Partner eine Aktion für die Schülerinnen und Schüler im Landkreis Ravensburg. Insgesamt beteiligten sich vier Teams von unserer Schule daran. So konnte zwar nicht der Schulsport ersetzt, jedoch immerhin ein Ersatzangebot wahrgenommen werden.

Nach Abschluss der Aktion gab es für die drei Teams, die jeweils über 1900km erradelt haben dann die persönliche Preisübergabe bei uns an der Schule. Aufgrund der A-B-Wochen konnten leider nicht alle beteiligten Schülerinnen und Schüler daran teilnehmen.

Wir sagen DANKE !!!

Hier die Ergebnisse der ersten 10 Mannschaften:

1. 9a BZ Bodnegg, 11.858km
2. Team Ravensburg, 11.696km
3. Marine Verein Wangen, 8.555km
4. AEG Stufe 10, 8.036km
5. Team Eskalation, 4.818km (RNG-Wangen)
6. AC Humpisschule, 4.701km
7. No Swim Then Bike, 2.880km (RNG-Wangen)
8. St. Konrad, 2.702km
9. No Risk No Fun, 2.106km (RNG-Wangen)
10. GMS Horgenzell, 2.089km