Jugend trainiert für Olympia – Handball

Jugend trainiert für Olympia – Handball

Kurz vor den Weihnachtsferien konnten sich die Handball Mädchen des RNG in der Wettkampfklasse 3 ein Weiterkommen in das RP-Finale von Jugend trainiert für Olympia sichern. Nach einem Unentschieden gegen die Mädchen der Johann Andreas Rauch Realschule ging es in die Verlängerung. Nach weiteren 2 x 5 Minuten konnten die RNG Mädels auf 31:25 davon ziehen und sicherten sich somit den Sieg.

Unsere Mädchen der Wettkampfklasse 2 mussten sich leider gegen die RS St. Konrad aus Ravensburg mit 15:21 geschlagen geben. Auch gegen die Realschule Wangen unterlagen die Mädels knapp mit 2 Toren.

Die männlichen Vertreter des RNG in der Wettkampfklasse 2 mussten sich nach einem hochklassigen und spannenden Spiel gegen die Realschule Wangen mit einem 26:28 geschlagen geben. Somit hat sich die Realschule den Einzug in das RP Finale erspielt.

Die Spiele fanden alle bei sehr guter Stimmung mit Unterstützung von Patti Gapp (MTG Handball) am Donnertag Vormittag in der Argenhalle statt. (Birgit Trautwein)

Fotos: Sue, Tw