Die Salatbar geht in die nächste Runde

Die Salatbar geht in die nächste Runde

Hey Leute,

es wird am Donnerstag, den 11.07.19 eine dritte Ausführung unserer Salatbar geben. Die letzten Beiden habt ihr super angenommen und deswegen starten wir diese Idee erneut.

Dieses Mal gibt es verschiedene Änderungen: Da die J2er die Schule verlassen haben, hat auch nun die 9. Klasse die Möglichkeit sich für die Salatbar anzumelden.

Um etwas Abwechslung zu bekommen, gibt es dieses Mal grünen Salat mit verschiedenem Gemüse (Parika, Tomaten, Frühlingszwiebeln) und Toppings, des Weiteren gibt es Brot oder Couscous als Beilage dazu.

Preis: 3,00€

Gebt euren Anmeldezettel bitte wieder bis Freitag, den 5. Juli im Sekretariat ab, damit wir planen können.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und hoffen natürlich, dass die Nachfrage genauso hoch ist, wie die Letzten Male.

Liebe Grüße

Der SAK