Buchtipps am Zaun von den Lesescouts

Buchtipps am Zaun von den Lesescouts

Liebe SchülerInnen,

In diesem Jahr ist noch immer vieles anders als sonst! Deshalb gibt es die aktuellen Buchtipps von den Lesescouts nicht direkt in der Mediathek, sondern wieder – passend zum fallenden Herbstlaub – als fliegende Blätter im Freien.

Leider habt ihr keinen gemeinsamen Schulhof, sodass ihr die Blätter hier am Zaun findet und nicht wie eigentlich vorgesehen in den Bäumen aufgehängt. Aber das soll eurer Lesefreude ja nicht im Weg stehen!

Alle genannten Bücher sind in der Mediathek ausleihbar. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße

Heidi Schubkegel

P.S. Kennt ihr schon unseren Schaukasten am Wasserspender bei NWT? Auch dort werden regelmäßig Bücher des Monats vorgestellt …