Das Sekretariat ist wieder vollständig

Das Sekretariat ist wieder vollständig

Liebe Schulgemeinde,

seit Ende April durfte ich mich mit der Arbeit im Sekretariat vertraut machen und habe schon viele Facetten und Personen des Schulalltags kennen gelernt.

Hier kurz ein paar Worte zu meiner Person:

Claudia Rombach, 56 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, geboren im Schwarzwald, seit 1994 in Wangen und da auch hängen geblieben.

Ich liebe das Allgäu mit der Nähe zu den Bergen und dem Bodensee, wo ich – auf dem Rad, zu Fuß oder auf den Skiern – den größten Teil meiner Freizeit verbringe. Außerdem trifft man mich auf dem Tennisplatz oder findet mich an meiner heißgeliebten Nähmaschine.

Ich freue mich auf die Mitarbeit hier an der Schule und eine abwechslungsreiche Zeit am RNG, das ich bisher nur aus Elternsicht kennen lernen durfte. Bei weiteren Fragen und Wünschen – bitte einfach im Sekretariat vorbeikommen.