Mensa – Neuigkeiten rund um das Mittagessen

Mensa – Neuigkeiten rund um das Mittagessen

(Stand 14. Dezember 2023)

Liebe Eltern und Schüler/innen des RNG,

Ablauf Mittagessen:

Ort:      Räume des DRK im L-Bau (Untergeschoss)

Zeit:     12:35 bis 13:30 Uhr von Dienstag bis Donnerstag

Bestellschluss: die späteste Möglichkeit zum Bestellen ist am Vortag des gewünschten Essenstermins bis spätestens 22:00 Uhr – natürlich könnt ihr jederzeit früher bestellen. Im Krankheitsfall kann das Essen bis 8 Uhr am Tag des Essens abbestellt werden.

Bitte denken Sie im Krankheitsfall unbedingt an die Abbestellung, weil Essen, wenn sie nicht abgeholt werden, trotzdem bezahlt werden müssen (AGB).

Es ist kein Ausweis erforderlich. In der Mensa wird nach Namen und Klasse gefragt und das Essen wird entsprechend auf einer Liste abgehakt.

Es stehen Gläser und Wasserkaraffen zum Trinken zur Verfügung.

Als Informationsweg nutzen wir auch den Stundenplan auf edupage. Dort dann bitte die Tagesanmerkung, die über dem Vertretungsplan platziert ist, lesen.

Wir danken Ihnen/euch für Ihr/euer Verständnis und freuen uns, dass Sie/ihr das Projekt Mittagessen an der Schule unterstützen.

Anmeldung zum Mittagessen am RNG (MensaMax)